Sugar Dating

Sugar Dating als Beziehungskonzept

6. Mai 2022laura

Finanzielle Unabhängigkeit genießen, an die schönsten Orte der Welt reisen und gar nicht schwer dafür arbeiten müssen. Dies klingt wie ein Märchen, wird aber für einige junge Männer und Frauen zum wahrgewordenen Traum.

Beim Sugar Dating kommen wohlhabende Damen und Herren mit jungen, attraktiven Menschen zusammen, um die schönen Seiten des Lebens zu genießen und eine finanzielle Abmachung zu treffen.

Doch nicht nur die sexuelle Komponente spielt beim Sugar Dating eine Rolle, viel mehr legen die gut betuchten Herrschaften Wert auf den jungen Lifestyle, den sie mit dem jüngeren Liebhaber oder der jungen Liebhsberin erleben können.

Wie sieht die Vereinbarung beim Sugar Dating genau aus?

Muss ich regelmäßig mit dem Sugar Daddy Sex haben? Wie oft treffen wir uns? Kann ich zeitlich flexibel bleiben?

Viele Damen und Herren,die erstmals mit Sugar Dating in Berührung kommen, fragen sich, wie die Anforderungen des Gönners wohl sein werden.
Doch das kann pauschal nicht beantwortet werden, denn die Wünsche und Vorstellungen an eine Sugar Dating Beziehung sind so unterschiedlich wie die Menschen selbst.

Während manche Sugar Daddys und Sugar Mamas den Fokus auf eine gemeinsame Zeit legen, möchten andere Gönner das sexuelle Verhältnis mit finanziellen Mitteln vergüten.
Damit Missverständnisse vermieden werden können, sollte man, bevor man sich auf eine Sugar Beziehung einlässt, diese Bedingungen genau abklären, damit beide Parteien von der Sugar Beziehung profitieren können.

Ist Sugar Dating nur was für junge Frauen?

Immer noch wird die außergewöhnliche Beziehung zwischen junger Frau und älteren, wohlhabenden Mann als Tabu behandelt. Jedoch finden auch immer mehr Damen Gefallen an diesem Beziehungskonstrukt. Viele erfolgreiche Geschäftsleute finden Aufgrund der zeitraubenden Berufstätigkeit keine Zeit, eine intensive Liebesbeziehung einzugehen. Dennoch möchten Sie auf Erotik, Ausflüge und Reisen zu Zweit oder auch spannende Abende nicht verzichten. Hier passt eine unabhängige Liebelei, bei der beiden Pattnern der wichtige Freiraum gelassen wird, optimal ins Lebenskonzept.

Sugar Dating



Rentiert sich dieses Beziehungskonzept für mich?
Ebenso wie die Forderungen, die der Sugar Daddy oder die Sugar Mama an die Beziehung stellt, kann sich auch die finanzielle Leistung individuell gestalten. Auch dieser wichtige Teil der besonderen Beziehung muss im Vorfeld besprochen werden.
Viele Paare, die eine Sugar Liebe führen, haben ganz individuelle Vereinbarungen getroffen, damit beide Seiten die Beziehung zu schätzen wissen.
Die finanzielle Zuwendung muss sich nicht zwangsläufig nur auf bare Zahlungen verstehen. Oft profitieren Sugar Babes von der dauerhaften Zahlung von regelmäßig anfallenden Kosten. So wird einigen Damen die Miete gezahlt oder der Gentleman übernimmt andere anfallenden Kosten.
Doch auch kostbare Geschenke, teure Reisen oder Abendessen in den besten Restaurants können einen Teil der Zuwendung ausmachen.
Für viele Menschen ist die Beziehung zu einem Sugar Daddy oder einer Sugar Mama der Eintritt in eine Welt, in der Geld keine Rolle spielt. Hier können sich dann weitere Möglichkeiten ergeben, die auch den nicht finanziellen Aufwand nützlich machen .

Prev Post Next Post